fbpx

CORD LÜTHGE

IMMOBILIENKOMPETENZ SEIT 1999

MO08:00 – 13:00
DI08:00 – 13:00
MI08:00 – 13:00
DO08:00 – 13:00
FR08:00 – 13:00
SAgeschlossen
SOgeschlossen

Willkommen bei Cord Lüthge Immobilien

Wie vielfältig, spannend und gesellschaftlich relevant das Immobiliengewerbe sein kann hat uns Immobilienfachwirt Cord Lüthge gezeigt. Seit über 20 Jahren berät er Privatpersonen, sowie Gewerbetreibenden beim Verkauf, Kauf sowie bei der Vermietung von Immobilien. 

Die Investition in Immobilien stellt für viele Menschen oft die größte Investition des Lebens dar. 

Hierfür nimmt sich Cord Lüthge Zeit, die Bedürfnisse seiner Kunden zu verstehen, um somit maßgeschneiderte Lösungsansätze für einen fairen und sicheren Kauf bzw. Verkauf von Immobilien zu gewährleisten. 

„Es geht mir nicht um das schnelle Verkaufen, sondern dass die Menschen eine sichere und nachhaltige Immobilie nach ihren Bedürfnissen haben.“

„Meine Vision ist es, dass ich durch meine Arbeit ein Bindeglied zwischen Jung und Alt in einem lebendigen Uelzen bin.

Cord Lüthge

Menschen für Uelzen begeistern:

Seitdem Uelzen letztes Jahr Teil des Regionalverkehr im HVV worden ist, gewinnt die Stadt immer mehr an Beliebtheit. Das Uelzen zunehmend außerhalb des eigenen Landkreises gefragter wird, ist stark zu spüren.

Es gibt immer mehr Menschen aus Hamburg und Lüneburg, die Uelzen für sich entdecken. Deshalb liegt es ihm sehr am Herzen, Außenstehende Uelzens Vorzüge aufzuzeigen. Cord Lüthge ist davon überzeugt, dass eine Stadt nur nachhaltiges und lebendiges Wachstum erreichen kann, wenn sie einer bunten Mischung von Menschen ein zu Hause bietet.

Auch waren wir von Cord Lüthge Fachwissen über den Immobilienmarkt in Uelzen und die Geschichten über einzelne Objekte beeindruckt. Wie ein Adler hat er unsere Stadt Uelzen im Blick. Er kennt seine Immobilien und hat ein Gespür dafür, welche am besten zu seinen Kunden passen. Wir haben Cord Lüthge nicht nur als Immobilienmakler, sondern auch als Repräsentant von Uelzen wahrgenommen.

Begegnung auf Augenhöhe:

Kein Kunde wird von Cord Lüthge bevorzugt behandelt. Zu seinem Kundenklientel gehören neben Chefärzten und Gewerbetreibenden auch Menschen mit normalen Einkommen.

Seit kurzem berät er Menschen, die durch Schicksalsschläge oder finanzielle Engpässe befürchten ihre Immobilien zu verlieren und entwickelt gemeinsam geeignete Lösungsstrategien.

Persönlich gut beraten- lernen Sie den Unterschied kennen:

Cord Lüthge liebt die Vielfältigkeit und die Abwechslung seines Berufes. So unterschiedlich wie die Immobilien sind, so unterschiedlich sind auch die Menschen und deren Lebenssituationen. Das macht für ihn seinen Beruf so spannend. Er befolgt kein 0815-Schema, sondern entwickelt gemeinsam mit seinen Kunden neue Lösungsansätze, die zu den jeweiligen Immobilienangelegenheit zutreffen.

Ein fairer, nachhaltiger und sicherer Verkaufsabschluss liegen ihm sehr am Herzen.

Seit letztem Jahr ist Cord Lüthge Kooperationspartner der Volksbank Uelzen-Salzwedel eG. Dadurch profitieren die Kunden von einem noch stärkeren Service von zwei, in der Region verwurzelten und engagierten, Unternehmen.

Bei Cord Lüthge Immobilien sind Sie durch das Fachwissen über Immobilienangelegenheiten und die professionelle Beratung gut aufgehoben.

Schauen Sie vorbei !

Mehr Informationen / gerne kostenlose Beratung vereinbaren