fbpx

Swiss Life Select

unabhängige Finanzberatung

MO10:00 – 18:00
DI10:00 – 18:00
MI10:00 – 18:00
DO10:00 – 18:00
FR10:00 – 18:00 
SAgeschlossen
SOgeschlossen

„Wir sind anders“

An einem sonnigen Mittwochabend treffen wir uns auf der Terrasse von Swiss Life Select Uelzen mit Torsten Jeschke. Schnell wird klar, dass Swiss Life Select alles andere als Finanzleistungen von der Stange bietet. Ganz im Gegenteil: die Firma bietet eine unabhängige Beratung basierend auf einer riesigen Auswahl von Finanzprodukten von verschiedensten Anbietern – denn dank der in Deutschland einzigartigen Provisionsnivellierung bekommen Swiss Life Select-Berater immer die gleiche Provision, egal welches Finanzprodukt empfohlen wird. Somit liegt der Beratungsfokus immer auf der Qualität des jeweiligen Finanzproduktes. Somit liegt der Beratungsfokus immer auf der Qualität des jeweiligen Finanzproduktes und der Ziele und Wünsche des Mandanten.

L1330965

Was haben die Schweiz, unabhängige Finanzberatung, ein lokal stark wachsendes Geschäft und Uelzen gemeinsam? Swiss Life Select.

Torsten Jeschke

Seit 18 Jahren in Uelzen..

Das mittlerweile 15-Mitarbeiter starke Team von Swiss Life Select Uelzen betreut alleine fast 10.000 Kunden von seinem Standort in Uelzen aus – und hat hier noch Großes vor. „Wir müssen 20, 30 neue Leute einstellen, alleine für den Bereich Uelzen,“ so Torsten Jeschke, daher muss ein neues, größeres Büro her. Die künftigen Räumlichkeiten werden sich im neu erbauten Büro-Anwesen am Schützenplatz nahe der Ebstorfer Straße befinden – eventuell wird aber auch das jetzige Büro mit Blick auf das Uhlenköper-Center noch beibehalten werden.

Verstärkung gesucht

Das freundliche, professionelle Team von Swiss Life Select sucht Verstärkung und bietet attraktive Perspektiven: Von Chancen für Quereinsteiger bis hin zum dualen Studium für Berufseinsteiger, aber auch Ausbildungen für Führungskräfte. Weiterbildungen, attraktive Vergütung, eine Tätigkeit vor Ort – oder eben ortsunabhängig wie z.B. bei einem selbstständigen Kollegen von Torsten Jeschke, der sein HomeOffice für einige Monate auf die Kanaren verlegt hat. Dank der Digitalisierung sind solche Möglichkeiten problemlos realisierbar, einer der vielen Gründe, weshalb Swiss Life Select als attraktiver Arbeitgeber gilt. Auch bei der Arbeitgeber-Bewertungsplatform Kununu schreibt Swiss Life Select Bestnoten. Als das HomeOffice aufgrund der Krise in den Vordergrund rückte, war Swiss Life Select bereits bestens ausgestattet: „Ob man in Kanada oder Australien unterwegs ist, wir können den Kunden komplett digital beraten“.

Alles aus einer Hand

Anstatt Kunden ewig weiterzuleiten wie so manche Anbieter es tun, bietet Swiss Life Select seinen Kunden von Anfang an ihren eigenen persönlichen Kontakt, der sich mit ihren individuellen Bedürfnissen und Produkt-Portfolio bestens auskennt.

„Testet uns mal, macht mal eine Probefahrt“

So lautet Torsten Jeschkes Einladung an potentielle Kunden und Berufsinteressierte aus Uelzen und Umgebung, denn der Kurs steht auf Wachstum und Swiss Life Select Uelzen hat noch große Pläne für den Standort Uelzen.

Testen Sie uns jetzt !